Ihr neues Zuhause!

Hier finden Sie Informationen zu unserem Leitbild, zu unseren kulinarischen Angeboten, zur Ausstattung der Zimmer und mehr. Klicken Sie einfach auf ein Thema, das Sie interessiert. Und bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns. 

Erfahren Sie mehr über unser Leitbild.

Bei uns entsteht nie Alltag. Gestalten Sie Ihren Tag immer wieder neu!

In den Pflegeeinrichtungen des DRK ist Individualität erwünscht und herzlich willkommen.

Unser Einrichtungsbeirat gestaltet tägliche Angelegenheiten unseres Hauses mit.

Erfahren Sie mehr über unser Leitbild.

Bei uns entsteht nie Alltag. Gestalten Sie Ihren Tag immer wieder neu!

In den Pflegeeinrichtungen des DRK ist Individualität erwünscht und herzlich willkommen.

Unser Einrichtungsbeirat gestaltet tägliche Angelegenheiten unseres Hauses mit.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende